Es gab einige Male, in denen ich aus einem Rennen aussteigen wollte, aber normalerweise nicht nach einer Meile. Als ich in Richtung Nelsons Kolumne um die Ecke bog, dachte ich: "Ich bin mir nicht sicher, ob er für diesen Kampf bereit ist."
Zu diesem Zeitpunkt rannte ich auf dem Bürgersteig, weil es viel einfacher war, den Zuschauern auszuweichen, als auf dem Rennfeld zu joggen. Es war, als h?tte die Lycra-Zombie-Apokalypse begonnen. Eine schlurfende, st?hnende Masse, obwohl sie wahrscheinlich etwas langsamer l?uft als ein durchschnittliches Mitglied der Untoten.
Begonnen hatte alles in der N?he der U-Bahn Green Park, wo ich um 9.35 Uhr morgens mit dem Anstehen begann. Ich wusste, dass dies eine Massenveranstaltung war, die "offizielle britische 10-km-Veranstaltung" im Herzen von London mit gesperrten Stra?en sollte es immer geben. Aber ich war nicht ganz auf die Menge der Leute vorbereitet, die da waren.Nike Air Presto Damen Es war, als würde One Direction ein neues iPhone auf den Markt bringen.
Ich brauchte ungef?hr 35 Minuten, um zur Hyde Park-Ecke und zum Start nach rechts zu gelangen. Dann waren wir weg - obwohl wir es eigentlich nicht waren. Die Menschenpresse bedeutete, dass es unm?glich war, mindestens 200 Meter über den Zombie-Shuffle zu kommen, und dann begannen 10.000 verrückte Zick-Zack-Runden um die Menschen wie ein sportlicher Supermarkt-Sweep. Ohne die Ablenkung von Dale Winton in kurzen Hosen.
Kurz nach der Meile sprang ich zurück in die Renngrube und versuchte es zu akzeptieren. Ich dachte an eine ruhige Strandszene, wie ich es tue, wenn ich auf der R?hre zerquetscht bin. Ich führte ein kurzes Gespr?ch und ein Lachen über den Ansturm mit einem Typen, der ein Dublin-Marathon-Oberteil trug. "Wenigstens gibt es hier nicht die Hügel!",Nike Air Max Command Womens Sagte er. Nun, nein, aber es gibt einen kleinen Ansto? für einen Aufstieg vom Trafalgar Square in Richtung Cambridge Circus, der einige allgemeine Flüche ausl?ste.
Ich folgte dem Plan, einem L?ufer ungef?hr in meinem Tempo zu folgen und mich durch das kurze Loch zu quetschen, das sie in der Menge machten. Aber es war so chaotisch, dass sie verschwanden oder ich sie nach einer halben Meile passierte, sodass ein neuer Sp?her gefunden werden musste.
Dies ist ein Rennen für wohlt?tige Zwecke und Freunde liefen zu dritt mit Kopfh?rern in Hula-R?cken - und warum auch nicht. Ich ertrug ihnen keine Bosheit, aber es war unm?glich, mit solchen sich bewegenden Stra?ensperren auf einem Gebiet von so vielen Menschen in einen Rhythmus zu geraten.
Schlie?lich lie? ich mich hinter einem gro?en Paar nieder, das gute Fortschritte machte, und Nike Air Max 2017 Femme fuhr dann mit dem, was ich in meinen Beinen hatte, an der Downing Street vorbei bis zum Ziel fort.
Am Ende gab es keine Medaillen, sie konnten in der N?he der Tüte gesammelt werden, aber wissen Sie was? Es gab eine riesige Schlange für sie. Ich ging ohne das Besteck nach Hause, aber mit der stillen Befriedigung, die Zombie-Invasion überlebt zu haben.
Wenn Sie nicht in London leben und an einem Wochenende die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen m?chten, kann dies eine unterhaltsame Veranstaltung sein, wenn Sie sich mit den Warteschlangen und dem Andrang abfinden (ein echtes Londoner Erlebnis!). Ebenso, wenn Sie ein unerfahrener L?ufer sind, der für eine Wohlt?tigkeitsorganisation unterwegs ist, gibt es viel Unterstützung und eine Party-Atmosph?re, die Sie genie?en k?nnen. Stamml?ufer, die langsame 10 km nicht als Nike Roshe Run Mujer besondere Herausforderung ansehen, sollten sich günstigere, schnellere Alternativen wie den Regent's Park 10 km ansehen.
Wie viele von Ihnen bereits wissen, war mein Ziel für den Rock'n'Roll-Arizona-Marathon am vergangenen Sonntag unter 3:30. Das w?re (zumindest) eine 8-minütige PR von meinem 03.37 in Sacramento Anfang Dezember gewesen. Nach einer tollen Q & A-Session mit RunEMZ und einem Tweet auf der Messe (Rückblick und Fotos hier) waren wir bereit, unser Ding Rennmorgen zu machen. RunEMZ wollte mich den ganzen Weg auf Schritt und Tritt bringen. Ziel war es, ein Tempo von 8 Minuten für 20-22 Meilen beizubehalten und von dort aus neu zu bewerten. Mal sehen, wie es geht.
Ich bin gut aufgewacht, nachdem ich gut geschlafen hatte. Ich hatte ein wenig Probleme beim Einschlafen, wie es in der Nacht zuvor üblich war, aber ich wachte erfrischt auf und war bereit zu gehen. Hatte etwas Wasser und meine Zahltag-Bar (ja, das ist mein Frühstück vor einem Marathon, wenn ich nicht zu Hause bin) und einfach so machten wir uns auf den Weg zur Startlinie. Ich und Emz unterhielten uns über eine best?tigte Rennstrategie, dann Umarmungen, High Fives, alles Gute und wir fuhren los.