Nachdem ich die Push-up / Sit-up-Routine durchgearbeitet habe, folge ich sofort mit 15 Standard-Klimmzügen. Nachdem ich einen zweiten Satz der Liege- / Sitzroutine abgeschlossen habe, folge ich sofort mit 15 bar hinter den Nacken-Klimmzügen. Nach Abschluss eines dritten Satzes der Liegestütz- / Sitzroutine folge ich sofort mit 15 Klimmzügen. Ich wiederhole Nike Roshe Run Femme diesen 3-Varianzen-Zyklus in den S?tzen 4 bis 6 der gesamten Dean-Routine.
Klimmzüge sind ein wichtiges Element für den Aufbau der Lat-St?rke. Wenn Sie dem Mix Klimmzüge hinzufügen, trainieren Sie den Bizeps.
Anf?nger sollten 1-2 von jeweils 3 Varienaces versuchen und langsam bis zu 3-4 von jedem bearbeiten, wobei sie 2 Sets pro Tag versuchen sollten.
Fortgeschrittene sollten 5-7 von jeweils 3 Variationen probieren und an jedem Trainingstag einen Satz von allen drei versuchen.
Einige abschlie?ende Gedanken zum Crosstraining drehen sich um die Einbeziehung anderer Sportarten in Ihr gesamtes Trainingsprogramm. Wenn diese Sportarten etwas beinhalten, an dem Sie Freude haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sie regelm??ig machen, h?her.
Hier sind einige meiner Favoriten:
Surfen - Wenn Sie nicht in der N?he der Küste wohnen, Adidas Tubular Womens aber Zugang zu einem Gew?sser haben, versuchen Sie es mit Stand Up Padding oder Kajakfahren.
Klettern - Hervorragend für Kraft und Flexibilit?t. Probieren Sie eine Kletterhalle für eine kontrollierte Umgebung.
Mountainbiken - Rennradfahren funktioniert auch, aber ich pers?nlich bevorzuge die Trails.
Yoga - sowohl Bikram (Hot Yoga) als auch Power Yoga sind anstrengendere Formen und bieten eine gute Kombination aus Kraftaufbau und Flexibilit?t.
ElliptiGO - Ich kann nicht genug über die Vorteile dieses Ger?ts sagen. Bei sieben Qualifikationsspielen für die Olympischen Spiele im Marathonzug auf einem (Josh Cox, Adam Goucher, Stephanie Rothstein, Susan Loker, Jessica Minty und Karen Barlow) werden die Ergebnisse dieser Athleten unter Beweis gestellt.
Ich hoffe, dies gibt Anlass zu überlegungen zu erg?nzenden Sportarten, um Nike Air Max 270 Homme Ihr Laufen zu verbessern, und ich hoffe, Sie haben Spa? dabei. Wenn einer von Ihnen Au?ensportarten betreibt, die Sie in Ihr gesamtes Fitnessprogramm aufgenommen haben, geben Sie dies bitte im Feld "Antworten" unten an.
Wir haben alle von den Vorzügen Nike Air Max 270 Heren des Barfu?laufens und des minimalistischen Schuhwerks geh?rt, aber genauso vorteilhaft k?nnen die Vorteile des Laufens auf natürlichen Oberfl?chen sein.
Im Gegensatz zum Laufen auf einer Stra?e oder auf Beton sind natürliche Oberfl?chen fehlerverzeihender und bieten ein abwechslungsreicheres Terrain. Dies führt letztendlich zu weniger repetitiven Mikrotraumata an Knochen und Gelenken als das Laufen auf harten Stra?enbel?gen.
Was genau sind "natürliche Oberfl?chen"? Die üblichere Nomenklatur ist "Trailrunning". Der Begriff "Trailrunning" erinnert jedoch an felsige und geriffelte Nike Air Max Command Donna einspurige Pfade, die sich zickzackf?rmig an steilen Bergh?ngen entlangziehen. Das ist ein Element beim Laufen auf natürlichen Oberfl?chen, aber auch beim Laufen auf dem Rasen durch einen Park oder entlang einer abgestuften Feuerstrasse in l?ndlichen Nike Air Max Command Dames Gegenden, die für die meisten L?ufer üblicher sind.
Zu den Vorteilen einer weicheren Oberfl?che geh?ren auch die Abwesenheit des Fahrzeugverkehrs und die damit verbundene Umweltverschmutzung sowie eine landschaftlich reizvollere und ansprechendere Umgebung. Es ist kein Wunder, dass heutzutage mehr L?ufer von der Stra?e abfahren. In seiner National Runner Survey 2010 verzeichnete Running USA einen deutlichen Anstieg der Anzahl der L?ufer, die jetzt auf die Strecke gehen.