Bergl?wen sind heimliche, n?chtliche J?ger. Begegnungen sind selten. L?ufer treffen am ehesten auf einen Bergl?wen, wenn sie im Morgen- oder Abendlicht alleine laufen. Wenn Sie einen Bergl?wen sehen, müssen Sie deutlich machen, dass Sie keine Beute sind. Werden Sie gro? und laut (erkennen Sie ein Thema?) Und behaupten Sie sich wie Raubtiere. Beute l?uft. Sobald der L?we denkt, dass Sie ein Raubtier sind, wird er h?chstwahrscheinlich davonlaufen. Schlagen Sie in dem sehr seltenen Fall eines L?wenangriffs zurück. Stechen Sie mit einem Stock, treten Sie, schlagen Sie und tun Sie, was Sie k?nnen, um zu beweisen, dass Sie keine leichte Beute sind.
Diese stattlichen Kreaturen brauchen ihren Platz. Sie laden normalerweise nur auf, wenn Menschen zu nahe Adidas Superstar Heren kommen, sie erschrecken oder zwischen eine Kuh und ihre K?lber geraten. Machen Sie noch einmal Ihre Anwesenheit bekannt, wenn Sie im Elchlebensraum reisen; Elche lieben es, sich in dichten Weidendickichten in der N?he von Wasser aufzuhalten, wo sie schwer zu sehen sind, und Sie auch. Wenn Sie einen Elch sehen, lassen Sie ihn wissen, dass Sie dort sind, und machen Sie einen gro?en Bogen um ihn. In dem seltenen Fall, dass der Elch Sie angreift, laufen Sie hinter einen Baum oder Felsen, der eine Barriere zwischen Ihnen und dem Elch bildet.
Schlangen sind kaltblütige Wesen, das hei?t, sie verlassen sich auf ihre Umgebung (Sonne, Strahlungsw?rme von Felsen, Schatten), um ihre K?rpertemperatur zu kontrollieren. Weil sie kaltblütig sind, verstecken sich Schlangen in einer hei?en Umgebung wahrscheinlich tagsüber in einem schattigen Felsspalt Nike Air Max Command Herren und sind in der D?mmerung und in der D?mmerung aktiv, wenn die Temperaturen kühler sind. In einer kühleren Umgebung kann sich eine Schlange an einem sonnigen Felsen oder einer Spur aufhalten. Reisen Sie langsam genug, um im Gel?nde und zu Tageszeiten zu achten, wo und wann Schlangen aktiv sind. Behalte die Spur im Auge. Und für den seltenen, schlimmsten Fall wissen Sie, welche Schlangen dort leben, wo Sie laufen, und wie Sie ihre Bisse behandeln (indem Sie diese Erste-Hilfe-Stunde in der Wildnis absolvieren).
Diese Kategorie von Sicherheitsbedenken bereitet mir die meisten Sorgen, wenn ich mich auf einem Abenteuer befinde. M?glicherweise liegt es daran, dass eine solche Gefahr nicht durch umfangreiches Erste-Hilfe-Training, Kartenstudium oder ?gro? und laut werden“ verhindert werden kann. Ich bin weder alleine noch unbegründet Nike Air Pegasus 83 Hombre in meinen ?ngsten, wie die diesj?hrige Trail Running und Sicherheitsumfrage zeigt, eine Zusammenarbeit zwischen Trail Sisters und iRunFar. Meghan Hicks von iRunFar schreibt: ?Die Ergebnisse der Umfrage sind für weibliche Trailrunner sehr schlecht, wenn es um die wahrgenommene Gefahr von und die tats?chliche Exposition gegenüber menschlichen Gefahren geht. Und in einigen F?llen sind es nicht nur einige Frauen. Die Statistik sagt uns, dass es in vielen F?llen viele Frauen sind. "
Ich z?gere, L?sungen für Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit Nike Air Max Command Dames Menschen anzubieten, da mir bewusst ist, dass die wahre L?sung eine scheinbar unm?gliche ?nderung jahrhundertealter Einstellungen ist. Von der #MeToo-Bewegung bis zum neuesten Nachrichtenzyklus erstrecken sich die Bemühungen, Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Frauen zu ?ndern, über Nike Air Max Tavas Damen den Globus und gehen weit über das Trailrunning hinaus.
Aber was k?nnen Sie praktisch für Ihren n?chsten Trail Run tun, um in Sicherheit zu bleiben? Schauen Sie Fremden in die Augen und sagen Sie selbstbewusst Hallo. Ja, die meisten Trailnutzer sind freundliche Drecksucher wie Sie, aber senden Sie für alle F?lle die Nachricht, dass Sie ihr Gesicht bemerkt haben. Ziehen Sie in Betracht, Pfefferspray mitzunehmen (und wissen, wie man es verwendet) und / oder mit einem Telefon oder einem Notfall-GPS-Messaging-Ger?t zu laufen. Eine andere M?glichkeit: Nike Internationalist Womens Nehmen Sie an einem Selbstverteidigungskurs teil und üben Sie, was Sie oft lernen.