Manchmal renne ich um die Ziellinie. Ich lief einmal an aufeinanderfolgenden Tagen Ultramarathons für eine begehrte blaue Trucker-Mütze. Das und die ganze Wassermelone, die man essen konnte. Ich habe w?hrend des Rennens nie wieder geschworen, aber als L?ufer essen wir manchmal unsere Worte.
Ich renne, damit ich alles essen kann, was nicht festgenagelt ist. W?hrend schwerer Trainingsbl?cke kann ich meinen 6 Fu? gro?en Lebensgef?hrten essen. Ich bin 5 Fu? an einem guten Tag. Er weist oft darauf hin, dass ich die meisten Lebensmittel esse. Er liegt nicht falsch.
Ich laufe aus dem Gleichgewicht, auch wenn das Laufen Nike Internationalist Heren ironischerweise manchmal eine Obsession sein kann. Ich laufe, um meine Grenzen herauszufinden. Ich renne, um die Grenzen dieser wahrgenommenen Grenzen zu überschreiten. Ich laufe, um der 80-J?hrige zu sein, der noch l?uft. Ich renne, weil ich eines Tages nicht mehr kann. Ich renne, weil ich kann.
Ich war 12 Jahre alt und habe viel durchgemacht. Mein Vater, ein langj?hriger L?ufer, sah und nutzte die Gelegenheit, um mich als nachdenkliches, therapeutisches Instrument kennenzulernen - eines, von dem er hoffte, dass ich es ein Leben lang in meiner Hosentasche behalten würde. Ich fühle mich ‘meh’ über die ganze Sache und akzeptiere es ohne viel nachzudenken.
Also gingen wir die Landstra?e hinunter. Anfangs war es magisch. Und pl?tzlich ?nderte sich beim Laufen alles. Mein Magen st?hnte aus Protest, w?hrend sich meine Beine verkrampften www.sushicornerpesaro.it und mein dünnes Baumwolltop mit seinem mageren BH fabelhaft nichts dazu beitrug, den Beginn der Weiblichkeit zu verbergen. Ich kann die Erfahrung am besten wie folgt zusammenfassen:
Ich - hellwach und pl?tzlich selbstbewusst über die Ver?nderungen, die durch die Pubert?t hervorgerufen wurden, als ich mit meinem Daaaaaaad rannte - WARUM-HAST-DU-MICH-DAS-GEMACHT?
Mein Vater - Ebenso stolz und schrecklich unsicher, was ich mit seinem pflichtbewussten, barmherzigen Durcheinander anfangen soll, w?hrend ich eine Reihe expliziter Sprüche über das Laufen mache.
Dieser erste Lauf war, gelinde gesagt, für meinen Vater und mich eine ziemliche Erfahrung, aber es war nicht unser letztes gemeinsames Abenteuer. [Puh]
Die Absicht meines Vaters, mir ein Werkzeug zu geben, schlug wirklich zu: Laufen war für immer in meiner Ges??tasche. Laufen hat mir Kraft und ein Gefühl der Unabh?ngigkeit gegeben - es hat mich auch demütigt und eine Menge l?cherlicher Momente beschert (z. B. mit 17 habe ich auf lange Sicht meine Hosen gekackt und das daraus resultierende kom?diantische Chaos werde ich nie vergessen). Ich habe gelernt, mich darauf zu stützen, aber wie bei allen wichtigen Beziehungen habe ich auch gelernt, wann ich einen Schritt zurücktreten musste.
Ich musste viel Luft zum Laufen lassen. Die Gründe reichen von Verletzungen, Ver?nderungen im Leben, fehlendem Budget für neue Laufschuhe, meinem Menstruationszyklus oder (in jüngerer Zeit) dem Nike Air Max 2017 Damen Verlust eines geliebten Menschen. Unabh?ngig vom ?Warum“ ist es jedoch schwierig, dem Laufen Platz zu nehmen. Ich fühle mich oft widersprüchlich und ?ngstlich. Das liegt zum Teil daran, dass ich das Laufen vermisse. Und das liegt auch daran, dass ich wei?, dass sich die ersten Wochen, wenn ich aus meiner Pause herauskomme, genauso emotional und k?rperlich anstrengend anfühlen werden wie die Pause selbst.
Ich habe mich oft entmutigt gefühlt, von vorne anzufangen. Ich qualifiziere meine eigenen Erfahrungen und beurteile mich selbst - "Was ist Ihr Problem? Du rennst weiter als bisher, warum schlüpfst du durch diese Distanz? "Oder" Warum f?llt es dir so schwer zu atmen? Du solltest hier durch segeln. “
Sollte sein. Getan haben. Warum-bist-du-so? Ich gehe so tief hinein, dass ich nicht einmal auf meine Umgebung achte. Worauf kommt Nike Air Max 270 Mujer es an, warum ich da drau?en bin. Verbinden. Sehen. Um mir wieder Leben einzuhauchen. Nicht herabsetzen.
Das vergangene Jahr hat sich für mich als schwierig erwiesen. Es ist voll mit Starts und Stopps - und mehr als genug negativen Selbstgespr?chen, als ich zugeben m?chte. Als solches hat es mich gezwungen, mich mit der alten Erinnerung zu vers?hnen, als ich anfing. Denn ... es war nicht so schlimm, hart oder umst?ndlich, wie ich mich erinnere (und nein, das ist im Nachhinein nicht zu sagen).
Ja, ich fühlte mich unbehaglich, aber, was noch wichtiger ist, ich fühlte mich frei - als würde ich fliegen. Es war mir egal, ob ich schwer atmete oder nicht. Es war mir egal, wie weit ich gehen würde. Es war mir egal, wie schnell ich war und welche Meinungen die Leute von mir hatten. Ich habe einer Ratte nicht den Arsch geschenkt, ob Nike Air Max Command Damen ich das Gefühl hatte, würdig genug zu sein, mich selbst als L?ufer zu bezeichnen. Und es war mir wirklich, wirklich egal, ob ich zu sehr auf meinen Vorfu? fiel oder nicht. Ich rannte nur. Und das ist alles was z?hlt.