Dies ist die Werbung, an die sich jeder erinnern wird. Es k?nnte nicht Nike Air Max 2017 Damen sein, dass Sie einen Lastwagen kaufen m?chten, und es k?nnte nicht sein, dass Sie ein Bauer sein m?chten, aber die Stimme und die Fotografie stimmen. Dieser war unvergesslich.
Dann war es Zeit, sich den Super Bowl anzuschauen. Hast du alle Teilnehmer für die #MilesOfShame Challenge gesehen? Die vollst?ndige Liste finden Sie hier. Es gibt so viele Teilnehmer, dass Sie das Bild vergr??ern müssen, um sie zu sehen. Beeindruckend. ? Aber die 49ers haben verloren und jeder, der sie ausgew?hlt hat, muss 3 Meilen laufen und ein Foto posten. Bei 22 Punkten h?tte es schlimmer kommen k?nnen.
Diesen mochte ich wegen des Liedes. Es ist "Wir sind jung" aus Spa?. in Spanisch. Dieses Lied (auf Englisch) ist ein MUSS für Ihre Wiedergabeliste. Das ist der Grund, warum ich "Playlist Thursday" erstellt habe. Es Asics Gel Lyte 5 Dames h?tte besser gesungen werden k?nnen, das Nike Air Max Command Femme ist mein einziger Kritikpunkt. Aber dieses Lied macht Werbung und wenn dieser alte Typ seinen Nippel gegen das Fenster legt ... das war lustig. Rock auf alten Kumpel!
"Trainieren Sie für einen Herbstmarathon, es wird viel einfacher sein, als für einen Frühlingsmarathon zu trainieren. Sie haben l?ngere Tage, w?rmeres Wetter und weniger Regen. Es wird ein Kinderspiel im Vergleich zu dem Winter, in dem London zugefroren ist. "Welcher Idiot hat das gesagt? Oh ja, das stimmt - ich war es.
Ich bin ein Idiot. Tats?chlich, schei? drauf - die Person, die Marathons plant, ist ein Idiot. Sie haben die Wahl, Ihre Bajangos den ganzen Winter über einzufrieren, um zum Start Ihres Frühlingsrennens zu gelangen und festzustellen, dass es kein Tag ist, an dem Sie 42 km laufen, sondern ein Tag, an dem Sie Adidas Superstar Damen auf den Sonnenschutz klatschen, an einem Nike Internationalist Mujer Eis am Stiel lutschen und sich so wenig wie m?glich bewegen m?glich. ODER Sie schwitzen den ganzen Sommer über so stark, dass Sie versuchen, von einem Schattenfleck zum n?chsten zu rennen, dass die Leute Sie für Aquaman halten (siehe Bild). Dann kommen Sie zu Ihrem Herbstrennen und stellen fest, dass es nicht mehr gut l?uft. Beide Szenarien sind dumm.
Ich denke, der Ausdruck auf meinem Gesicht sagt alles. Wenn Sie es nicht erraten haben, bin ich jetzt über dem Training in der Hitze. Zw?lf Meilen durch das Zentrum von London (ja, das ist der Buckingham Palace) in der lodernden Hitze - obwohl ich um 9 Uhr morgens aufbrach - genügten, um zu best?tigen, dass ich nicht für den Sommer und nicht für das Aufstehen um 8 Uhr morgens an einem Sonntag gebaut bin. Aber es ist Zeit aufzuh?ren, ein Nike Air Max 90 Damen weinerlicher kleiner Trottel zu sein, es aufzusaugen Nike Air Pegasus 83 Femme und es trotzdem zu tun. Dieser Sub-4-Marathon l?uft nicht von alleine.
Dieses Lied wird für manche Leute ungew?hnlich sein, aber es gibt einige gute Songs, die man in diesem Genre spielen oder bearbeiten kann. Aufgrund einiger Rückmeldungen und Kommentare aus meinen vorherigen Beitr?gen denke ich, dass dieses Thema gut sein wird.
Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.) Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.