Ich hatte noch nie Schlafst?rungen. Ich habe im Laufe der Jahre einige wertvolle übungen absolviert, um meine F?higkeit zu perfektionieren, in den meisten N?chten gut acht Stunden tief und fest zu schlafen. Natürlich war das nicht immer einfach, aber ich habe durchgehalten und jetzt bin ich ziemlich gut darin - in der Tat würde ich sagen, Nike Air Max 270 Mujer dass ich in der Elitekategorie bin, wenn es ums Schlafen geht. Ich habe sogar ein Nickerchen in Nachtclubs in Amsterdam und Irland gemacht. So rolle ich. Aber jetzt droht der Marathon meinen geliebten 40 Zwinkern. Die Marathonangsttr?ume haben begonnen. Ich bin mir sicher, dass der Traum der letzten Nacht durch eine Inspektion meines Trainingsplans ausgel?st wurde, bei der sich herausstellte, dass ich in den n?chsten 10 Wochen nicht den Kilometerstand erreiche, den ich erreichen muss. Ich zerschlage die langen L?ufe, aber die 3-4 L?ufe in der Woche verlaufen nicht immer nach Plan. Zeit für mein Spiel.
Mein Traum ging so: Ich war am Start des New York Marathons (vermutlich, weil ich den Leuten immer wieder sage, dass Nottingham das New York der Midlands ist), aber der Kurs ist sehr viel Brighton Marathon. Also fange ich an zu laufen und Nike Air Max 90 Womens gehe zu schnell und ich wei?, dass ich langsamer werden sollte, aber ich fühle mich OK.
Dann greife ich nach einem Gel, habe aber keines dabei. Ich gerate in Panik, dass ich es nicht schaffen werde und gegen die Wand sto?e. Ich rufe meine Mutter an (ein Telefon war eindeutig wichtiger als ein Gel), aber sie ist nicht da. Also rufe ich meine Schwester an und versuche ihr zu erkl?ren, wo ich meine Gele finde. Ich lege auf, wei? aber nicht, wo ich mich mit ihnen treffen werde. Und dann wache ich auf.
Es braucht Frasier Crane nicht, um zu erkennen, dass mein Unterbewusstsein besorgt ist, dass mein Ziel von Sub-4 zu ehrgeizig gewesen sein k?nnte, und dass ich mit meiner Support-Crew einen sehr wichtigen Mann im Stich gelassen habe und begriffen habe, dass ich in der Welt autark sein muss Rennen (und besorgt, dass ich es nicht alleine Nike Air Max Command Heren schaffen kann). Aber mein Unterbewusstsein kann eins. Am Sonntag, den 11. September, werde ich in der richtigen Stadt am Start sein und mich darauf vorbereiten. Her damit.
Ich freue mich, mitteilen zu k?nnen, dass ich von der Rock'n'Roll-Marathon-Serie gebeten wurde, Teil ihres Rock'n'Blogger-Teams zu sein.
Wie ist es passiert? Die Rock'n'Roll-Marathonserie startet im April den ersten Rock'n'Roll in San Francisco und sie haben bereits den Halbmarathon in San Jose. Da die Bay Area meine Heimat ist und ich viel darüber leite und blogge, schien es mir eine gute Passform zu sein. Sie fragten, ich nahm gerne an.
Aber es k?nnte mehr sein, oder? Sie wissen, wie mein Gehirn funktioniert. Ich mache noch einen drauf:
Es gibt insgesamt 5 Rock'n'Roll-Events in Kalifornien und ich werde alle 5 im Jahr 2013 laufen.
Wie gesagt: Ich laufe gerne Nike Air Max 97 Womens viel. Die erste Veranstaltung ist weniger als 2 Wochen entfernt und es hilft, immer im Trainingsmodus zu sein. Wir haben einen coolen Namen dafür (und eine Grafik), aber etwas in der Art von: California Rock 'n' Blogger, Party of 1.