Das ist die Zusammenfassung für den Tag vor einem Marathon. Es sieht so aus, als müssten wir bis Montag warten, um alle Details zum Rennverlauf zu erfahren. Wenn Sie auf dem Foto unten sehen k?nnen, dass es sich um eine Medaille um meinen Hals handelt, bin ich damit fertig geworden.
Oh, und ich werde am Montag eine Art Ansage haben. Die meisten von Ihnen wissen bereits, dass es kein Geheimnis ist, aber es ist eine der "Dieser Typ muss verrückt sein" -Mitteilungen. Ich würde es nicht einmal eine Ankündigung nennen, sondern eher ein Update darüber, was ich so machen werde. War das vage genug? LOL. Ich sch?tze, wir werden sehen.
SCHUHE: Ich bin seit einem Monat mit den N2-Stra?enschuhen von Pearl Izumi unterwegs. Ich habe sie meistens w?hrend meiner Mittagsl?ufe benutzt und mich zwischen 3 und 5 Meilen darin angemeldet. Ich war im Juni mitten in 2 Marathons in 16 Tagen und wollte meine Beine frisch halten, daher hatte ich keine Adidas Superstar Dames Gelegenheit, sie viel l?nger zu testen. Tats?chlich hat es perfekt geklappt, da ich es ziemlich bequem hatte, mit diesem ?effizienteren“ Schuh einige schnellere Meilen zu fahren. Ich fand mich leicht in ein paar Meilen unter 8 Minuten rutschen. Die Schuhe waren leicht und der gr??te Teil des Schuhs besteht aus Mesh-Material, so dass es sich sehr "offen" anfühlt, wenn das Sinn macht.
Der N2 wird als neutraler Trainer beschrieben, aber ich fühlte mich wohl genug, weil ich wusste, dass der Schuh noch genügend Polster enth?lt. Ich bin es gewohnt, l?ngere Strecken in einem Stabilit?tsschuh zu laufen und zu wissen, dass diese mithilfe der ?Dynamic Offset-Technologie für ein lebendiges und geschmeidiges Fahrverhalten entwickelt wurden, bei dem Vorfu?klatschen vermieden und St??e reduziert werden“ (siehe die l?ngere, technischere Nike Air Max 90 Femme Beschreibung) über). Grunds?tzlich konnte ich fühlen, dass sich zwischen mir und dem Boden eine gewisse D?mpfung befand, als ich darin rannte. Es war nicht genug, als würde ich in "Mondschuhen" laufen, aber es war mehr, als Sie in einem minimalistischen Schuh finden würden, für den ich noch nicht bereit bin.
Die Sonnen?rmel waren ph?nomenal. Sobald ich sie gesehen und anprobiert hatte, entschloss ich mich sofort, sie beim SF-Marathon zu tragen (Fotos oben). Ich war vor dem Renntag noch nie in ihnen gelaufen (ja, ich wei?, "nichts Neues am Renntag"), aber ich liebe es, in ?rmeln zu laufen und sie sahen einfach "perfekt aus". Ich habe sie das ganze Rennen über getragen und bin ein gro?er Fan von ihnen jetzt. Sie werden aufgrund des eingebauten Sonnenschutzes UPF 40+ (BONUS) als Sonnenschutzhüllen bezeichnet und verfügen über ein Nike Air Max 720 Dames Feuchtigkeitsmanagement mit ELITE Transfer-Gewebe. Das Shirt entsprach dem typischen Qualit?ts-Laufshirt und war effektiv, leicht und feuchtigkeitsregulierend. Ich mochte die schlichte Front und konnte mir keine Sorgen über Reibungsprobleme machen. Die Shorts waren für meinen Geschmack etwas "kurz", aber sie waren bequem und funktionell mit mehreren versiegelbaren Taschenoptionen. Ich hasse es, mir Sorgen zu machen, dass mein Personalausweis oder meine Schlüssel aus der Tasche fliegen. Ein Rei?verschluss oder ein Klettverschluss machen die Sache also immer viel einfacher.
Sie werden diese Ausrüstung auf jeden Fall in den n?chsten Mittagsl?ufen und Instagram-Fotos sehen, aber bis dahin schauen Sie sich das lustige Video an, das ich gemacht habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es meine blasse, sommersprossige Haut, mein rotes, krauses www.microgreffedecheveux.fr Haar oder die Tatsache war, dass ich gerannt bin, aber beim ersten Lauf in Kambodscha habe ich ein paar K?pfe gedreht. Nach einer langen Busreise und einem Tag im Rücken eines Tuktuks war ich bereit, meine Turnschuhe anzuziehen und loszufahren, um durch die Stadt Battambang zu rennen. Die Tatsache, dass ich ein bisschen Aufsehen erregt habe, bedeutet nicht, dass Sport hier nicht üblich ist. Tats?chlich gibt es in der Stadt abends einen gemeinsamen Aerobic-Kurs im Freien, der von den abendlichen Imbissst?nden über den Fluss hinweg stattfindet. Dies kann ein Zufall sein oder nicht. In Phnom Penh sah ich zwei lokale Jogger, die durch einen Park schlurften, und am Fluss wurden Outdoor-Fitnessger?te von Einheimischen jeden Alters begeistert benutzt.
Meine Route führte mich durch die Stadt, entlang des Flusses und auf der anderen Seite, insgesamt ca. 5 km. Es sollte kein anstrengender Lauf gewesen sein, abgesehen von dem Versuch, nicht von einem Moped überfahren zu werden. Die Strecke war flach und die Hitze des Tages hatte nachgelassen. Und doch war es für die letzte Viertelmeile schwierig. Die Luft war dick vom st?ndigen Strom von Mopeds, Tuktuks und anderen Fahrzeugen und dem Staub, den sie aufwirbeln. Wenn es nicht so w?re, w?re es der verringerte Kilometerstand und das erh?hte Essen, das ich gemacht habe, w?hrend ich weg war, um mich zu zeigen. Das lokale Gericht (Amok - siehe den cleveren Post-Titel ist jetzt kein Tippfehler) ist zu lecker, um sich dagegen zu wehren. Wenn das der Fall ist, habe ich m?glicherweise mehr Arbeit zu erledigen, als ich in Vorbereitung auf die Marathon-Startlinie dachte.