Es hat viel Spa? gemacht, an der ASICS LA Marathon Blogger Challenge teilzunehmen. Hinter den Kulissen ist so viel los, dass dieses Wochenende ziemlich aufregend wird. ASICS stellt Nike Air Max 2017 Damen diese Woche einen Beitrag vor, um das gesamte Blogger Challenge-Team vorzustellen. Es handelt sich um eine erstaunliche Reihe talentierter und beeindruckender L?ufer. Es ist mir eine Ehre, bei diesem Event neben ihnen sein zu k?nnen. Es ist offizielle Rennwoche und der ASICS LA Marathon findet an diesem Sonntag, dem 9. M?rz, statt. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse an diesem Wochenende.
Zwischendurch gibt es jede Menge Fotos, Tweets, Social Shares, Selfies ... und einen Marathon am Sonntag. Es besteht eine gute Chance, dass ich am Wochenende zweimal auf der Messe sein werde. Ich werde wahrscheinlich am Freitag vorbeischauen, nachdem ich gelandet bin, um das Paket abzuholen, ein wenig auf der Messe einzukaufen und alle Details zu erledigen. Am Samstag werde ich wahrscheinlich zwischen 14 und 24 Uhr wieder auf der Nike Air Max 2017 Uomo Messe sein. Ich kenne viele Leute, die für das Rennen in der Stadt sein werden. Hoffentlich sehe ich dich dort.
Das Rennen war dieses Jahr ausverkauft, daher bin ich froh, in einem beliebten Rennen dabei zu sein. Die Strecke ist ein Punkt-zu-Punkt-Rennen, das im Wesentlichen im Dodger Stadium beginnt, durch Hollywood, dann durch Beverly Hills und endet am Santa Monica Pier und dem Pazifischen Ozean (Streckenplan). W?hrend des Durchlaufens werde ich erneut versuchen, 26,2 Meilen in weniger als 3:30 zu beenden. Die Strecke ist in Bezug auf den Anstiegsgewinn / -verlust schwieriger als auf der flachen Strecke von Phoenix im Januar, aber wenn es ein Rennen und eine Uhr gibt, werde ich es versuchen. Ich werde auf jeden Fall die ganze Motivation haben, die Marke im Januar zu verpassen und mich selbst einl?sen zu wollen. Im Vergleich zu Nike Air Pegasus 83 Dames den Rennen, die ich auf dem Kalender habe, k?nnte dies meine beste Chance sein, Sub-3: 30 vor dem Herbst auszuprobieren.
Als der Countdown für den Manchester Marathon beginnt, habe ich ein paar andere L?ufer mitgenommen, die das Rennen bestreiten, um die H?hen und Tiefen ihres Trainings zu teilen. An erster Stelle steht die erstmalige Marathonl?uferin Helen. Pers?nlich gebe ich Peter Duncan die Schuld. 1981 habe ich den ersten London-Marathon gesehen, nur weil der Blue Peter-Moderator Peter Duncan dabei war. Die Idee steckte fest in meinem neunj?hrigen Gehirn, dass der Marathon das ultimative menschliche Unterfangen ist. Es gab keinen Aspekt meiner schulsportlichen Leistung, der darauf hindeuten würde, dass ich mit 40 Jahren überhaupt trainieren würde, geschweige denn mich auf einen Marathon vorbereiten würde.
Ich mache es aus einer Nike Cortez Herren seltsamen Kombination von Hartn?ckigkeit und N?chstenliebe. Letztes Jahr lief ich einen Halbmarathon für die British Heart Foundation (mein Vater starb mit 41 Jahren an einem Herzinfarkt, als ich sechs Jahre alt war). Ich Nike Air Max 2017 Damen verletzte mich im Training für die H?lfte und meldete mich umgehend zu einem Marathon an, um mir und meinem defekten Ischiasnerv zu zeigen, dass ich nicht von einem Nervenende geschlagen werden würde.
Mein Training begann an Heiligabend und war ein anarchisches Gesch?ft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe. Die meisten Leute rennen nicht, w?hrend sie beispielsweise auf dem iPlayer sinnlos fernsehen oder Snickers Bars essen. Mein Regime ist dadurch gekennzeichnet, dass ich allen mitteilte, dass ich für einen Marathon trainiere, und wusste, dass die soziale Verlegenheit des Scheiterns mich viel Adidas Gazelle Dames eher daran hindert als an Willenskraft.