Angesichts des ungünstigen Frühlings, den wir hatten, wollte ich oft trainieren, aber wirklich nicht wieder nach drau?en. Hier bieten sich Apps und Videos an. Ich habe Ihnen bereits von der brillanten Yoga Studio-App erz?hlt, aber es gibt noch mehr. Mein anderer Favorit ist der Nike Training Club. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und ist eine Fundgrube an Rennstrecken, die zwischen 15 und 45 Minuten dauert. Sie k?nnen diese mit oder ohne Ausrüstung zu Hause machen und so richtig ins Schwitzen kommen. Die App protokolliert alle Ihre Erfolge und bietet von Zeit zu Zeit 15-minütige Bonus-Workouts, die von Prominenten wie Paula Radcliffe oder Serena Williams durchgeführt werden.
Ich bin auch ein gro?er Fan von YouTube. Es gibt Nike Air Presto Damen eine Unmenge verschiedener übungsvideos, und es dauert eine Weile, bis Sie eines finden, das für Sie funktioniert. Für eine Weile habe ich mich über einige Blogilates-Videos gefreut, da sie kurz sind. Wirf ein paar für eine Stunde zusammen oder mache einen 5- oder 10-minütigen Ausbruch, der sich auf einen bestimmten Teil deines K?rpers konzentriert.
Das Beste, was ich für meine Arbeit gefunden habe, ist Jillian Michaels 30-Tage-Shred. Es gibt drei Trainingsstufen, die jeweils nur etwa 25 Minuten dauern. Nachdem ich den Shred einige Wochen lang religi?s durchgeführt hatte, was in meinem Fall ungef?hr Nike Air Max 270 Damen drei- oder viermal pro Woche war, bemerkte ich die Ergebnisse. Auch hier basieren die Workouts auf Kreisl?ufen, in denen Sie drei Minuten Kraftübungen, zwei Minuten Cardio und eine Minute Bauchmuskeln machen, drei verschiedene Kreisl?ufe, Ihre Aufw?rm- und Abkühlphase hinzufügen und ein sehr effektives und unterhaltsames Workout haben, das nicht funktioniert Nehmen Sie sich nicht einmal 30 Minuten Zeit (w?hrend Sie vom Top-Trainer des Biggest Loser angeschrien werden).
Ich bin ein gro?er Radsportfan! Die Wintermonate k?nnen jedoch schwierig sein. Abgesehen von der K?lte ist es bei dunklen Abenden und der Gefahr von Eis auf den Stra?en nicht so sicher. Es kommt Spinning, ein Killer-Workout. 45 Minuten bis eine Stunde lang werden Sie mit einem station?ren Fahrrad auf Herz und Nieren geprüft.
Jedes Lied repr?sentiert normalerweise eine bestimmte Form des Radfahrens. Auf einer Nike Air Max 270 Femme langsamen Strecke k?nnen Sie einen hohen Gang einlegen und die Drehzahl (Umdrehungen pro Minute) senken, um einen sch?nen und schmerzhaften Anstieg zu simulieren. Das n?chste Lied k?nnte optimistisch sein und Sie in kurzen Abst?nden durch Ihre Sprint-Schritte bringen, um zu Atem zu kommen. Ich bin auf viele ?richtige“ Radfahrer gesto?en, die schw?ren, dass sie mit Spinning-Kursen durch den Winter kommen. Es ist auch ein wirklich gutes Training für deinen Hintern!
Top Tipp: Wie bei so vielen Dingen h?ngt eine gute Klasse vom Ausbilder ab und ich habe festgestellt, dass dies besonders für das Spinnen gilt. Wenn Sie es also beim ersten Ausprobieren nicht verstanden haben, suchen Sie sich einen anderen Ausbilder und versuchen Sie es erneut.
Kommen wir zur Sache. Ich laufe am Sonntag den ASICS LA Marathon und ich m?chte unter 3:30. Ich wollte es vor einem Monat und es ist einfach Nike Air Max Thea Mujer nicht passiert. Dies ist eine zweite Chance. Dies ist eine zweite Gelegenheit. Dies ist ein Schuss auf Erl?sung.
Verglichen mit der Strecke, die ich in Phoenix gefahren bin, wird dies definitiv eine gr??ere Herausforderung sein. Abgesehen davon ist dies im Vergleich zu meinem bevorstehenden Marathon-Programm vielleicht mein bester Schuss. Meine n?chsten beiden Rennen sind noch schwieriger.
Bin ich heilig, dass ich mein Ziel zum zweiten Mal nicht erreichen kann? Absolut.
Ich werde ehrlich mit dir sein. Ich k?nnte mich ein wenig niedergeschlagen fühlen, wenn ich das verpasse. Das ist einfach echt. Ich wei?, dass ich meine Ziele da drau?en verwerfe und dass, wenn ich einen Beitrag ver?ffentliche oder einen Tweet versende, es mit vollem Wissen ist, dass es ?ffentlich ist, wenn ich nicht weiterkomme. Ich gehe nicht mit vollem Selbstvertrauen in dieses Wochenende, aber das ist nicht ungew?hnlich. Ich habe vor diesen Rennen Asics Gel Lyte 5 Womens nie wirklich zu viel ?Typ A“ in meinen Adern. Ich bin nicht so ein L?ufer. Ich neige dazu, in mir zu bleiben, leise zu werden und mich auf eine h?llische Schlacht vorzubereiten. Ich war vor den meisten meiner PRs so, es ist also kein neues Gefühl und kein Indikator für Misserfolg (oder Erfolg).