Ich hatte einen langen Zyklus, um eine neue Kundin zu treffen, deren Ehemann ihr sechs Einzel-Trainingseinheiten und einen 12-Wochen-Plan für einen Halbmarathon zu Weihnachten gekauft hatte. Was für ein hübscher Kerl. Bei unserer ersten Sitzung hat es geregnet. Viel. Zum Glück l?chelte sie am Ende immer noch.
Ich traf einen Freund in der Stadt zum Mittagessen und machte mich dann Adidas Zx 750 Donna auf den Weg nach Hause, um einen Trainingsplan für den Prager Marathon und die Inhalte für meinen Marathon-Workshop Ende des Monats zu erarbeiten.
Es war heute ein Ruhetag für mich, also kein Laufen (nur 16 Meilen auf dem Fahrrad), aber ich habe abends einige Jasyoga-Videos gemacht.
Als Teil meiner Ziele für das Jahr m?chte ich mehr ?Stille“ finden. Ein Teil davon bedeutet, für mich selbst zu arbeiten (tick), aber ich m?chte nicht jede Minute des Tages mit meiner neuen Arbeit füllen. Etwas, an das ich mich erinnern musste, als ich meine Liste der Dinge aufzeichnete, die für die Woche am Montagmorgen zu tun waren.
Ein weiterer Teil davon ist die Verlagerung meiner langen L?ufe nach Freitag, damit ich weniger Zeit am Wochenende mit dem Laufen verbringen kann, wenn meine Freunde und meine Familie frei sind und ich mit ihnen Nike Air Max 270 Damen rumh?ngen kann. Also bin ich heute morgens 12 Meilen gelaufen und dann zu einem Bad und einem Mittagessen zurückgekehrt, bevor ich mich für einen Nachmittag als Administrator niedergelassen und diesen Beitrag geschrieben habe.
Wenn du feststeckst, sitzt du knapp unter der Oberfl?che deines Lebens, und es schleicht sich langsam ein. Das merkst du zuerst nicht, aber mit der Zeit bemerkst du das jeden Morgen, wenn du aufwachst (von der ERGH) ERGH ERGH ERGH eines Weckers, den Sie mit einem Hammer zerschlagen wollen) Sie denken: "Ist es das?"
Alles scheint in Ordnung zu sein. Alles ist irgendwie in Ordnung. Du hast ein Haus und einen Job und einen Partner, und die Kinder (wenn du Kinder hast) sind glücklich und alle, und doch fühlt sich etwas falsch an und du kannst nicht genau sagen, was es ist. Sie fühlen sich unerfüllt, müde,Nike Air Vapormax Donna müde zu sein, es satt zu haben, nur durch Ihre Tage zu stolpern, w?hrend Sie wissen, dass Sie etwas tun müssen, um etwas zu ?ndern, und dennoch hocken Sie davor.
Oft kommen meine Coaching-Kunden mit diesem Gefühl zu mir und wollen wissen, wie sie sich l?sen k?nnen, und ich sage immer dasselbe: BEWEGEN.
BEWEGUNG? Huh? Wenn Sie sich festgefahren fühlen, ist dies normalerweise das Letzte, was Sie tun m?chten. Und doch habe ich in meinen Jahren als Coach gesehen, wie Klient zu Klient von festgefahren zu nicht festgefahren gewechselt ist, indem ich genau das getan habe, umgezogen bin.
Mit Umzug meine ich nicht, dass Sie sich k?rperlich bewegen müssen, obwohl wir alle wissen, dass ein regelm??iges Bewegen Ihres Hinterns hervorragend dazu geeignet ist, das zu verbessern, was sich dort oben in Ihrem Kopf abspielt. Was ich meine, Nike Air Max 90 Herren bewegt sich geistig. G?nge schalten. Spurwechsel. Denken. Anders.
Wenn Sie sich so fühlen, wenn Sie sich weniger festgefahren fühlen m?chten. Wenn Sie es satt haben, sich neblig, schuppig, furzig und platt zu fühlen, aber nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, k?nnen Ihnen die folgenden 4 Tipps helfen, wieder in Gang zu kommen.
Wir verbringen so viel Zeit damit, darüber zu reden, was wir nicht von unserem Leben wollen. Wei?t du, der Job, der schei?e ist (und der schreckliche Boss noch dazu), die zappelnde Beziehung, die Schulden, das Gefühl, die ganze verdammte Zeit so müde zu sein, die Tr?gheit und doch, wie oft sagen wir ehrlich, was wir wollen? Nicht so oft. Ich wei? das. Du wei?t das.
Wenn Sie die meiste Zeit damit verbringen, über das zu jammern, was Sie nicht wollen - an Ihre Freunde, Ihre Mutter, die Frau, neben der Sie jeden Tag im Zug sitzen, um zu arbeiten, die Ihre Lebensgeschichte kennt, aber nicht einmal ihren Namen kennt - raten Sie mal, was Sie bekommen werden? Alles, was Sie nicht wollen. Ok, ?ndern wir das jetzt:
Nehmen Sie ein Blatt Papier heraus, ziehen Sie eine Linie in die Mitte und schreiben Sie auf der rechten Seite alles auf, was Sie von Ihrem Leben wollen, und ich meine alles. Alles jenseits des offensichtlichen "Bigger House, Better Job" Malarkey. Wenn du ein gr??eres Haus und einen besseren Job h?ttest, was dann? Was willst du von deinem Leben? Wie m?chtest du dich fühlen? Was erleuchtet dich und l?sst dich lebendig werden? Vielleicht m?chten Sie mehr atemberaubenden Sex, danke oder dankbarer für das, was Sie bereits haben (anstatt st?ndig die Augen zu verdrehen). Vielleicht ist es so, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, dich weniger selbst err?tst und nicht so viel darüber sagst, was die Leute über dich denken. Schreiben Sie alles auf.
Wenn Sie nicht wissen m?chten, was Sie m?chten, schreiben Sie auf die linke Seite des Papiers alles auf, was Sie nicht m?chten. Sie k?nnen dann das Gegenteil auf der anderen Seite schreiben.