Normalerweise bin ich am Wochenende ein aufstrebender L?ufer. Ich m?chte an einem Samstagmorgen aus dem Weg gehen, damit der Rest des Wochenendes frei ist für die wichtigen Jobs, die ich w?hrend der Woche nicht erledigt habe - wie Fernsehen.
Dieses Wochenende war es am Samstag schon 17:00 Uhr, bevor ich meine Turnschuhe anzog und Adidas Stan Smith Dames zur Tür hinausging. Ich hatte so wenig Lust, 9 Meilen zu laufen, dass ich es wahrscheinlich bis Sonntag verschoben h?tte, wenn Lazy Boy mir am Samstagabend kein Curry zum Mitnehmen vorgeschlagen h?tte, wenn ich trainiert h?tte. Also ging ich widerwillig durch Wimbledon Common nach Richmond Park, um mein Chana Masala zu verdienen.
Als ich durch Richmond Park rannte, wurden meine Bemühungen zehnmal belohnt. Ich bin kein Fan von Sentimentalit?t, aber es war etwas ganz Besonderes, bei Sonnenuntergang mitzurennen und von etwa 50 jungen Hirschen zu h?ren, dann um eine Ecke zu biegen und eine Gruppe von 20 Riesen zu sehen Hirsche standen herum.
Die Umgebung war gro?artig und mein Laufen war auch nicht schlecht. Ich finde immer mehr heraus, dass ich in einen Rhythmus geraten kann, in dem nichts weh tut, und ich kann mich fast von dem l?sen, Nike Air Vapormax Homme was mein K?rper tut, und ein paar Kilometer mit dem Autopiloten entlang fahren.
Die Dinge liefen so gut, dass ich mich entschied, meine Geschwindigkeit für die letzten paar Meilen meines Laufs zu erh?hen und zu sehen, ob ich in 1 Stunde 30 fertig werden konnte. Ich war nur 39 Sekunden schüchtern. Nur noch 8 Wochen bis zum Halbmarathon, bin ich zuversichtlich.
Beide Schuhe sind Teil der Nike Zoom-Kollektion des neutralen Trainers. Sie teilen ?hnliche Designmerkmale, Technologien und Verwendungszwecke. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Vomero die Pr?mie der beiden Schuhe ist: Er verfügt über teurere Materialien und Ausführungen und hat das Pr?dikat, ?mehr Plüsch“ zu sein.
Die Sohleneinheit der beiden Laufschuhe hat ein sehr ?hnliches Design mit einer aggressiv abgeschr?gten Ferse, die vom break2-Laufschuh inspiriert ist.
Nike Cortez Damen Beide Schuhe sind mit einer Zoom Air-D?mpfungseinheit über die gesamte L?nge ausgestattet. Diese flache Nike-Luftd?mpfung vermittelt ein ausgepr?gtes Ansprechgefühl.
Der Hauptunterschied liegt im Hauptmaterial der Zwischensohle. Vomero 14 verwendet den neuesten React-Schaum, den alle unsere Testteams genossen haben - sei es in Renn-, D?mpfungs- oder Trailrunning-Schuhen. React ist ein extrem weiches Material, das leicht und sehr weich und reaktionsfreudig ist. Es ist die Antwort von Nike auf Dinge wie adidas Boost- und Saucony EVERun-Compounds.
Der Pegasus 35 verwendet immer noch Cushlon-Schaum - obwohl er kein schlechter Schaum ist, sollte er in zukünftigen Inkarnationen des Schuhs ersetzt werden.
Zusammenfassend kann man erwarten, dass sich der Vomero weicher und leichter anfühlt als der Pegaus - obwohl unser Tester feststellte, dass der Vomero im Vorfu? keine Nike Internationalist HombreD?mpfung aufweist, was im Vergleich zum weichen Gefühl der Ferse sehr auff?llt.
Vomero ist ein Premium Schuh und es wird daher erwartet, dass sein Schaft bequemer ist. In diesem Fall ist dies besonders wichtig, da der Vomero 2019 komplett neu designt wurde. Das neu entwickelte Mesh umschlie?t den Fu? bequem und ist in das Nike Flywire-Schnürsystem integriert. Der Pegasus hat eine ?hnliche Passform und Haptik, aber das verwendete technische Mesh ist in Bezug auf die Ausführung nicht auf dem gleichen Niveau.