Smashrun ist eine Desktop-App, die detaillierte Analysen und Visualisierungen Ihrer Daten im Laufe der Zeit bietet. Es ist kostenlos und nutzt ein Gamify-System zur Motivation. Zum Beispiel k?nnen Sie sich auf Ihrem Weg Abzeichen verdienen.
Smashrun synchronisiert sich mit vielen Trainings-Apps und Wearables. Wenn Sie es vorziehen oder Ihre Uhr w?hrend eines Laufs vergessen, k?nnen Sie Ihre Daten manuell über GPX-, HRM- oder TCX-Dateien importieren. Sobald die Daten importiert und synchronisiert sind, analysiert Nike Air Max 2017 Womens Smashrun sie und liefert Ihnen detaillierte Analysen.
Es ist kostenlos mitzumachen, was ein gro?es Plus ist. Wenn Sie Ihre laufenden Apps im Laufe der Zeit wechseln m?chten, speichert Smashrun Ihre Daten und synchronisiert sie mit der neuen App. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihre Daten aus der vorherigen App verlieren. Mit dieser App k?nnen Sie alle Ihre Laufdaten an einem Ort protokollieren und visualisieren, wie Sie sich im Laufe der Zeit verbessert haben.
Anstatt mich darauf zu konzentrieren, welchen Schuh man tragen sollte, versuche ich, meine Patienten darin zu unterrichten, ihre Fü?e zu st?rken und mich nicht auf einen Schuh zu verlassen. Natürlich ist diese Aussage allgemein und gilt nicht für jeden Patienten. Offensichtlich gibt es einige Berufe und Karrieren, bei denen bestimmte Schuhe getragen werden müssen. Ich muss diese Personen darauf hinweisen, dass ihre Verletzung aufgrund ihrer Schuhanforderungen m?glicherweise nicht zu 100 Prozent reparierbar ist. Mit anderen Nike Air Max 90 Damen Worten, ihre Schuhe k?nnen sie dazu zwingen, auf unnatürliche Weise zu gehen und zu funktionieren, was zu ihrer Krankheit führt.
Mode spielt auch eine Rolle bei der Auswahl der Schuhausrüstung. Die meisten Kleiderschuhe für Frauen platzieren den Fu? infolge des hohen Absatzes in einer plantarflexed Position und zwingen die Zehen in eine schmale Zehenbox.
Die L?ufer tendiere ich dazu, sich auf Trainingsmuster, Trainingsintensit?ten und das Erlangen einer natürlichen Form zu konzentrieren. Ich versuche, den Begriff ?perfekte Form“ nicht zu verwenden, da die Formen je nach K?rper und biomechanischer Struktur des Patienten variieren. Ich rate Patienten, ihre Biomechanik nicht zu ver?ndern, sondern sie so zu nutzen, wie sie sind, und dem K?rper zu erlauben, sich anzupassen.
Für L?ufer, die nach einem Schuhrat suchen, weise ich sie Nike-Air-Max-95-Damen-c-79_80.html an, einen Schuh zu finden, mit dem sie laufen k?nnen, anstatt laufen zu k?nnen. Der Schuh sollte bequem, extrem flexibel und so gestaltet sein, dass sich der Fu? so bewegen kann, wie er beabsichtigt war. Es ist mir jedoch ein Anliegen, meine Patienten zu erziehen, sich nicht auf einen Schuh zu verlassen.
Die Herausforderung besteht darin, die Patienten dazu zu bringen, dies auf einfache und zeiteffiziente Weise zu verstehen. Wie immer entwickelt sich meine Diskussion jedes Mal, wenn ich sie habe.
L?ufer haben auf lange Sicht oft eine Hassliebe. Wir lieben das Gefühl von Leistung, wenn es vorbei ist. Wir hassen die Erwartung, tats?chlich da raus zu kommen. Doch es muss getan werden: Langfristig ist der Grundstein eines jeden Trainingsprogramms - 5-K bis Marathon. ?Langfristig werden Ausdauer und Kraft aufgebaut und es wird Nike Air Force 1 Damen gezeigt, wie man mit Müdigkeit umgeht“, sagt Maria Simone, eine Triathlon-zertifizierte Trainerin mit Sitz in den USA und Inhaberin eines Unternehmens für Ausdauertraining. Wenn Sie die normalerweise zurückgelegte Strecke verl?ngern, ?ndert sich Ihr K?rper nachhaltig, sagt der 2:24 Marathonl?ufer und Lauftrainer Kevin Beck. Die Anzahl der Kapillaren in Ihren Muskelfasern nimmt zu, wodurch mehr energiereicher Sauerstoff Ihre Muskeln erreichen kann. Ihre Mitochondrien, die aeroben Kraftwerke Ihrer Zellen, nehmen ebenfalls an Zahl und Gr??e zu, was Ihnen hilft, Energie zu erhalten. Ihre Muskeln lernen auch, mehr Glykogen (Kohlenhydrate) zu speichern, was Müdigkeit über gro?e Entfernungen hinweg verhindert. Es gibt auch psychologische Vorteile: Lange L?ufe bauen mentale H?rte auf, um Ihnen bei der Bew?ltigung von Beschwerden zu helfen. Nike Air Presto Damen Sie dienen auch als Generalprobe und bieten Ihnen die M?glichkeit, Ausrüstung und Betankungsoptionen zu testen. Wenn der Renntag kommt, wissen Sie, was am besten funktioniert. Lange L?ufe sind nicht einfach. Sie müssen auch keine Todesm?rsche sein. Es gibt verschiedene M?glichkeiten, um Ihre Reise angenehm zu gestalten